Home · Über uns

Unser Planungsbüro

Unser Unternehmen ist 2004 als klassisches Ingenieurbüro von Karl-Heinz Schäfer und Marco Schorr gegründet worden. Seit der Gründung war und ist uns vor allem eines wichtig: Fortschritt, Weiterbildung und Innovation.

Dieses Bestreben nach Weiterentwicklung führte schließlich im Februar 2023 zu einer Umfirmierung.

Aus dem Ingenieurbüro Schäfer + Schorr GmbH wurde die ISS plan[team] GmbH.

Der neue Name zeigt nicht nur ein neues Kapitel unseres Unternehmens. Er hebt unsere Kernkompetenz hervor und steht für das Fundament, das Grundgerüst aller Bauvorhaben: Die sorgfältige Planung und die Realisierung des Bauwerkes als Team aller Beteiligten.

Und genau dafür stehen wir heute und in Zukunft mit unserem Namen.

Büro und Postanschrift:

ISS plan[team] GmbH
Geierschell 16
66646 Marpingen

Tel.: 06853 / 400 686
info[at]issmarpingen.de

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag:
8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
 

Kontakt & Info

06853 / 400 686

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag:
8:00 Uhr bis 14:00 Uhr